Einsprache Standort Rüedu´s Laden

Rüedu’s – Willkommen in Grosshöchstetten

10. September 2022

Die SP hat ihre Einsprache nach Verhandlungen zurückgezogen. Der Rüedu Container wurde etwas nach hinten verschoben und die Eingangsrampe ist nun von der Postseite zugänglich.

Zu viel Verkehr, zu hohe Geschwindigkeit und der fehlende Veloweg auf der Bahnhofstrasse sind aber immer noch ein Problem. Hier besteht Handlungsbedarf!

08. Mai 2022

Die SP freut sich, dass es am Bahnhof einen «Rüedu´s Laden» mit lokalen Produkten geben soll. Aber den vorgeschlagenen Standort zwischen Post und Bahnhof, bei der Ausfahrt auf die stark befahrene Bahnhofstrasse, finden wir nicht geeignet, vor allem da der Strassenabstand nicht eingehalten werden kann. Deshalb haben wir Einsprache erhoben und alternative Standorte am Bahnhof vorgeschlagen.

→ Unsere Einsprache